Sommer Semester

Nach den Semesterferien geht’s mit den neuen Kursen los!

Anmeldung:
Alle Kinder, die schon in laufenden Kursen und bereits angemeldet sind, brauchen zum Weiterbesuch des Kurses, falls nicht schon geschehen, bitte nur den Sommersemesterbeitrag überweisen, mit Zahlungseingang bis 8.2. (Ein erneutes Anmelden ist nur erforderlich, wenn sich Kontakt Details ändern). Alle Kinder, die schon in laufenden Kursen und bereits angemeldet sind, brauchen zum Weiterbesuch des Kurses, falls nicht schon geschehen, bitte nur den Sommersemesterbeitrag überweisen, mit Zahlungseingang bis 8.2. (Ein erneutes Anmeldeformular wird nicht gebraucht, nur wenn sich Kontakt Details ändern)

Elementares Musizieren:
Es wird bei genug Teilnehmern eine zweite Gruppe geben!
ELEMU1 um 15 Uhr und ELEMU2 um 16 Uhr (fix), beides mit erwachsener Begleitung

SENSiMOTO:
Sensorische Integration und psychomotorische Entwicklungsbegleitung:
Einzelförderung, um auf spezifische individuellen Bedürfnisse des Kindes einzugehen. Im Zentrum steht die ganzheitliche Entwicklungsförderung bezugnehmend auf psycho-soziale und motorischen Fähigkeiten des Kindes.

Kreativer Kindertanz plus:
In diesem 30-minütigen Workshop für bestehende KursteilnehmerInnen setzen wir einen verstärkten Fokus auf die Tanztechnik aus Ballett und zeitgenössischem Tanz und nehmen uns Zeit für komplexere Choreografien für unsere Abschlussaufführung. Dieser Zusatzkurs richtet sich an all jene, denen 50 Minuten nicht genug Tanz ist und ist nur in Kombination mit KT1 oder KT2 buchbar.

Buggyworks:
Trimesterblock Semesterferien bis Ostern: 13.2. bis 10.4.
wöchentliches Outdoor Fitness mit Kinderwagen im Türkenschanzpark, jeden Mittwoch 9:30, Kosten 90 Euro, bitte um Anmeldung

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab 11. Februar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.